Canto Sur in Europa

Am letzten Wochenende durfte ich einen kleinen Auftritt mit der Gruppe Canto Sur aus Bolivien machen. Es war mir eine Ehre mit meinem Lehrer Vicente Vargas aus meiner Geburtsstadt Sucre auf der Bühne zu stehen. Er hat mich auf den südamerikanischen-musikalischen Weg gebracht und mich an diversen Instrumenten unterrichtet.

Canto Sur

Folgende Konzerte kommen noch:

26.05. 28.5. Freiburg: versch. Veranstaltungen
30.05. Coburg: Musikalische Veranstaltung
02.06. Workshop in der Grundschule Himmelkron
03.06. Workshop im GramppHaus, Markgrafenstr. 8, Himmelkron
Uhrzeit: 10 – 15 Uhr
Veranstalter: Kirchengemeinde in Kooperation mit Diakonie
Neuendettelsau – Dienste für Menschen mit Behinderung
(Kontakt: Alexandra Schuberth, Tel. 09227-79-401) und
Volkshochschule (Kontakt: Reinhard Stelzer, Tel. -931-12).
04.06. Mitgestaltung Gottesdienst am Pfingstsonntag
Uhrzeit: 9.30h
05.06. Straßenfest Himmelkron (Umzug)
+ Musikalische Veranstaltung auf der Bühne am Nachmittag in Kooperation mit  Gemeinde Himmelkron
06.06.08.06. Musikalische Veranstaltung Würzburg
09.06. Musikalische Veranstaltung Metzingen: Musikveranstaltung
10.06. Musikalische Veranstaltung –Bensheim: Musikveranstaltung
11.06. Musikalische Veranstaltung – Hessen Tag Rüsselsheim
12.06. Musikalische Veranstaltung – Inti Runa
14.06. Workshops Schule Jülich
15.06. Gottesdienst Düren
17.06. Musikalische Veranstaltung: Jugendherberge Heidelberg: Hostelling International Bolivia
18.06. Musikalische Veranstaltung: Folklor Festival Ingelheim
23.06. Workshop Gerhard Hauptmann schule Marburg
24.06. Musikalische Veranstaltung: 50. Jubiläum Gerhardt Hauptmann Schule Marburg 11:00 Uhr
24.06. Musikalische Veranstaltung: Musik Schule Marburg 20:00
26.06. Workshop Schule Marburg

Bitte aus der Presse Näheres entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.