Bar-Piano für Events

Mal verträumt-romantisch, mal kernig-groovend

– das facettenreiche Klavierspiel von Thomas Krizsan eignet sich perfekt für Hochzeiten, Feiern, KFZ-Zulassungen, Trauerfeiern, Firmenevents, und andere.

Seine Gastspiele auf internationalem Parkett führten Ihn seit 1990 in alle Herrenländer, nach Bolivien und auch nach Castrop-Brauxel.
Die schönsten Melodien aus Musical, Jazz und Swing, erdige Bluesnummern, lässige Bossa-Novas und romantische Filmmusiken, Rock und viel mehr vereint er zu seinem Barpiano-Repertoire.

Nach Studien bei I. Josefowitch und S. Chang absolvierte er zahlreiche Auftritte als Solist und mit Ensembles wie der Bremer Musical Company und Siembra, mit Pago Balke, auf Kreuzfahrtschiffen, in Clubs und Bars.

  • z.B. auf dem Kreuzfahrtschiff „THE WORLD“
  • Engagements u.a. im Scandic Crown Hotel, Club zu Bremen, Parkhotel Bremen
  • Pianist für Ferrero
  • Pianist und Keyborder der Bremer Musical Company

Sein Standort ist Bremen, er wird aber auch viel angefragt in Hamburg, Hannover, Berlin, Münster, Osnabrück, Oldenburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein …

Video


Piano Audio „Popballade“

Piano Audio „Filmmusik“

Piano Audio „Soul“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.